Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutsche Stiftung Musiktherapie

Die Deutsche Stiftung Musiktherapie erhält mehr förderwürdige Anfragen, als sie Mittel zur Verfügung hat. Bundesweit ist sie eine von wenigen Stiftungen, die schwerpunktmäßig musiktherapeutische Projekte fördern. Damit wir noch mehr fördern können, bitten wir Sie ganz herzlich um Ihre finanzielle Hilfe.

Geldspende

Förderprojekte unterstützen
Mit Ihrer Geldspende unterstützen Sie vor allem unsere aktuellen Projekte – auf Wunsch können Sie gerne ein gezieltes Projekt für Ihre Spende aussuchen.

Deutsche Stiftung Musiktherapie
BIC: NOLADE21RDB (Sparkasse Mittelholstein)

Oder spenden Sie per Bankeinzug.

Spenden an die Deutsche Stiftung Musiktherapie sind steuerlich abzugsfähig.
Ab einer Spende über 200 Euro stellen wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbescheinigung aus.
Bei Spenden unter dem genannten Wert lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne eine Spendenbescheinigung zukommen.

Vermächtnis / Testament

Helfen - Unterstützung ermöglichen - Spuren hinterlassen
Ihr letzter Wille kann für Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf die Chance auf eine gute Teilhabe in der Gesellschaft ermöglichen.

Die Deutsche Stiftung Musiktherapie ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und daher von der Zahlung der Erbschaftssteuer befreit. Das von Ihnen testamentarisch zugewandte Vermögen kommt somit unmittelbar den ggf. individuell ausgewählten Förderprojekten bzw. der Stiftungsarbeit allgemein zu Gute. In einem persönlichen Gespräch stehen wir Ihnen gerne für Ihr Anliegen zur Verfügung.

Stiftungsbüro:
c/o Sandra Fietze-Wierer