Deutsche Stiftung Musiktherapie

Sie benötigen allgemeine Informationen über Musiktherapie?

• Schicken Sie uns bitte eine Mail auf dem Kontaktformular an post@stiftungmusiktherapie.de und nennen uns Ihr Anliegen!
  • Wenden Sie sich bitte an die Deutsche Musiktherapeutische Gesellschaft: info[at]musiktherapie.de

Sie wollen wissen, wo es in Ihrer Nähe ein musiktherapeutisches Angebot gibt?

Sie benötigen finanzielle Unterstützung für dir Durchführung einer Musiktherapie?

• Stellen Sie per Mail oder per Post einen formlosen Antrag mit den notwendigen Anlagen an
    Deutsche Stiftung Musiktherapie
    Postanschrift:
    Am Gerhardshain 44
    24768 Rendsburg
    Mail: post[at]stiftungmusiktherapie.de
  • Fügen Sie folgende Unterlagen bei (bei Versand per Mail als  Dateianhang)
    • Kurzkonzept des Vorhabens einschließlich der besonderen Bedeutung (z.B. innovatives Vorhaben)
    • Finanzierungskonzept (Sachmittel, Personalkosten , weitere Kosten; Eigenanteil des Antragsstellers, Unterstützung durch die beteiligte Institution, weitere finanzielle Zuwendungen, verbleibende Zuwendungssumme mit Angabe des konkreten Zwecks)
    • Verpflichtungserklärung zu einer kurzen Rechenschaftslegung nach Beendigung des Förderzeitraums und zu einer Veröffentlichung des Vorhabens auf der Website der Deutschen Stiftung Musiktherapie
  • Bitte beachten Sie auch unsere Zuwendungsrichtlinien